Our Guesthouse

The Allstar-Villa – built in the style of a stately mansion in Sunset Beach

haus_slider_klein3
haus_slider_klein2
haus_slider_klein4
haus_slider_klein6
haus_slider_klein5
haus_slider_klein1
The newly built in the style of a stately mansion guesthouse is located in Sunset Beach – a very exclusive residential area of Cape Town, which offers security, peace, and not least fantastic views of the surrounding area.

With attention to detail and using only the finest materials, we have our ALLSTAR VILLA set up for them and years of experience in the line of guest houses and lodges in the planning and equipment have to be included, because the highest priority we see the well-being of our guests.

The extremely elegant interior, but above all personal service are intended to make your stay as pleasant as possible. Our hotel features deluxe double rooms and splendid suites. The breakfast room overlooks the pool can also be converted into a place of work for smaller conferences and seminars for up to 20 people tags. TV / video, flipchart, projector, overhead projector and screen will be provided free of charge.

Unser Haus

Die Allstar-Villa – Gästehaus im Stil einer herrschaftlichen Villa im wunderschönen Sunset Beach

haus_slider_klein3
haus_slider_klein2
haus_slider_klein4
haus_slider_klein6
haus_slider_klein5
haus_slider_klein1
Das im Stil einer herrschaftlichen Villa neu erbaute Gästehaus befindet sich in Sunset Beach – einem besonders exklusiven Wohngebiet Kapstadts, welches Ihnen Sicherheit, Ruhe und nicht zuletzt fantastische Ausblicke auf die Umgebung bietet.

Mit Liebe zum Detail und unter Verwendung edelster Materialien haben wir unsere ALLSTAR VILLA für sie eingerichtet und unsere jahrelange Erfahrung in der Leitung von Gästehäusern und Lodges in die Planung und Ausstattung mit einfließen lassen, denn höchste Priorität ersehen wir im Wohlbefinden unserer Gäste.

Das überaus elegante Interieur, vor allem jedoch unser persönlicher Service sollen dazu dienen, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Unser Haus verfügt über Deluxe Doppelzimmer und prächtige Suiten. Der Frühstücksraum mit Blick auf den Pool kann unter Tags auch in eine Arbeitsstätte für kleinere Konferenzen und Seminare mit bis zu 20 Personen umgewandelt werden. TV/Video, Flipchart, Beamer, Overheadprojektor sowie Leinwand werden kostenlos zur Verfügung gestellt.