Your stress free vacation planning

Pleasant Journey

Lean back and leave the organization of your airport transfer to us. We are more than happy to arrange a private Shuttle-Service to our hotel. All we need is your arrival time as well as your flight number – the price is approximately 280 Rand.

Special Occasions

Is it your birthday, are you newly married or is there another reason to celebrate? Whatever extraordinary occasion may be: we are pleased to welcome you with a chilled bottle of champagne, a bouquet of flowers as well as an exotic fruit basket – and of course we will reserve a table for the evening for you in one of the exquisite restaurants in the city.

Sleep Well

Healthy sleep is extremely important, and everybody appreciate it to wake up refreshed and to have a great start in the day. However, especially in unfamiliar surroundings, a good night’s sleep sometimes seems to be problematic. If you have any special requests, for example an extra pillow or another blanket, let us know – we will organize it for you and we will prepare the room as you wish.

Explore Cape Town & Surroundings

Whether you are visiting Cape Town for the first time or you have visited already many times – we are more than happy to give you good advice what to explore in Cape Town and around the beautiful Western Cape. We will make sure that in the end of your holiday you have seen and enjoyed the Hot Spots as well as the insider tips.

Our Golf-Offer

Being avid golfer ourselfes for many years , we would be delighted & especially pleased to welcome you in our house on your next golf holiday in South Africa ! 25 of the most beautiful golf courses in South Africa , you can reach home by car in just 10 to 60 minutes – and you can book with professional trainers or simply swing the bat here on your own if necessary. Both group and individual lessons !

Provide tips and insider information, reservations and exact directions we are of course always available. We are happy to also book your tee time or Tournament entry – just let us know what you have in mind!

Located directly on the seafront and unique amidst native flora and fauna , the Atlantic Beach Golf Course also offers a fantastic view of Table Bay Area on the monumental Butte . Exhale as you play the fresh breeze of a lake – and expect you to particularly windy days, a challenging game ! In addition to the 18- hole Championship Links Golf Course you will find a comfortable clubhouse and a center for other sporting activities . For more information call + 27 (21) 553 2223 or visit the website www.atlanticbeachgolfclub.co.za
The 18- hole golf course is situated in a romantic Welgemoeds suburb and is surrounded by the green hills of the Hottentots Holland Mountains in the distance to which one can enjoy a breathtaking view. For more information call + 27 (21) 913 3100 or visit the website www.bellvillegolf.co.za
Famous for its location in the foothills of Silvermine mountain range, the Westlake Golf Club is a very popular place for all who play an uncomplicated course and want to enjoy the picturesque setting with its many gigantic trees. For more information call + 27 (21) 788 2011 or visit the website www.westlakegolfclub.co.za
The Erinvale Golf Course in Somerset West was designed by Gary Player himself and is considered one of the most challenging in the entire Western Cape . Located at the foot of the Helderberg , the golfer can spectacular views of the beautiful False Bay and the mountains of the Hottentots Holland Mountains to enjoy , which also offer protection from the sometimes gusty winds. The hilly landscape of the second half of the course complements situated in the lowlands first nine holes in a pleasant way . For further information, please select + 27 (21 ) 847 1906.
With its proximity to the airport, King David Golf Course offers an unusual green surrounded by extensive plains. Hardly protected from the wind , he enjoys popularity because of its dryness and the strength of the lawn even in the rainy winter season. A plethora of tall trees bordered the estate , and a magnificent view of Devil’s Peak and Table Mountain is guaranteed. For more information call + 27 (021) 934 3056.
Right on the new Green Point Stadium is a must for any golfer. Open from 3/2010
Located directly on the Atlantic Ocean , there is little that does not offer this course in Milnerton, the course has stunning views of Table Mountain and water as well as a myriad of seabirds. In summer, some strong winds for experienced golfers in the game which should not be a problem.
For further information, please select + 27 (021) 552 1047.
The rolling fairways of the Mowbray golf course are surrounded by native trees and giant pines and offer breathtaking views of Devils Peak and Table Mountain . Just 10 minutes from the city center, already a rich spectrum of high-level tournaments was performed here . After a disastrous fire in 1994 , the clubhouse was renewed and being rebuilt in a modern style with a stylish interior. For more information call + 27 (021) 685 3018
The Rondebosch Golf Club is one of the oldest in South Africa , but was due to be renewed in 1994 , after the current flowing through the course Bach Black River burst its banks and flood a redesign could be required.willkommen. Für guest are most welcome. For further information, please select + 27 (021) 689 4176 or visit the website www.rondebosch-golf-club.co.za
The Royal Cape Golf Club is the oldest in the entire country and was already successfully hosted numerous tournaments. In addition, it offers fantastic views of the area, and strong winds blow, then the golf buddy can prepare for an exciting game. For more information call + 27 (021) 761 6551 or visit the website www.royalcapegolf.co.za
Surrounded by the picturesque hills of Wineyards and its impressive mountain ranges in the background, the Steenberg Golf Estate is also in the midst of exclusive private property and a first-class hotel. The golf course with its pine trees and rolling rivers is reserved for hotel guests and club members. For more information call + 27 (021) 713 2233 or visit the website www.steenberghotel.com
Famous for its location in the foothills of Silvermine mountain range, the Westlake Golf Club is a very popular place for all who play an uncomplicated course and want to enjoy the picturesque setting with its many gigantic trees. For more information call + 27 (021) 788 2011 or visit the website www.westlakegolfclub.co.za

Ihre stressfreie Urlaubsplanung

Angenehme Anreise

Lehnen Sie sich zurück, und legen Sie die Organisation Ihres Transfers vom Flughafen in unsere Hände! Gerne arrangieren wir für Sie einen privaten Shuttle-Serivce zu unserem Hotel. Hierzu benötigen wir einzig Ihre Ankunftszeit und Flugnummer – Der Preis liegt bei zirka 280 Rand.

Besondere Anlässe

Haben Sie Geburtstag, sind frisch verheiratet, oder gibt es einen anderen Grund zu feiern? Welcher außergewöhnliche Anlass auch immer vorliegen mag: Wir freuen uns, Sie bei uns mit einer gekühlten Flasche Champagner, einem opulenten Blumenarrangement sowie einem exotischen Obstkorb auf Ihrem Zimmer willkommen zu heißen – und natürlich reservieren wir Ihnen wunschgemäß für den Abend einen Tisch in einem der zahlreichen exquisiten Restaurants der Stadt.

Schlafen Sie gut!

Gesunder Schlaf ist äußerst wichtig, und jeder von uns weiß es zu schätzen, erfrischt aufzuwachen und vital in den Tag zu starten. Doch gerade in fremder Umgebung erweist sich eine angenehme Nachtruhe manchmal als problematisch. Wenn Sie besondere Wünsche bezüglich individueller Schlafgewohnheiten haben und zum Beispiel ein zusätzliches Kissen oder eine weitere Decke benötigen, geben Sie uns einfach Bescheid – wir sorgen dafür, dass Ihre Anliegen entsprechend organisiert werden und bereiten Ihr Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechend vor.

Entdecken Sie Kapstadt und Umgebung

Ob Sie Kapstadt zum ersten Mal besuchen oder bereits als eingefleischter Südafrikaurlauber gelten – wir helfen Ihnen dabei, die Gegend des traumhaften Western Cape zu erkunden und stellen sicher, dass Sie am Ende Ihres Besuches die Hot Spots und Geheimtipps in und um Kapstadt gesehen und genossen haben werden.

Unser Golf-Angebot

Selbst seit Jahren passionierte Golfspieler, würden wir uns besonders freuen, Sie bei Ihrem nächsten Golfurlaub in Südafrika in unserem Haus willkommen zu heißen! 25 der zahlreichen wunderschönen Golfplätze Südafrikas erreichen Sie von unserem Domizil aus mit dem Auto innerhalb von nur 10 bis zu 60 Minuten – und können hier bei Bedarf sowohl Gruppen- als auch Einzelstunden bei professionellen Trainern buchen oder einfach auf eigene Faust den Schläger schwingen!

Mit persönlichen Tipps und Insider-Informationen, Reservierungen sowie genauen Wegbeschreibungen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Gerne buchen wir auch Ihre Abschlagzeit oder eine Turnierteilnahme – lassen Sie uns einfach wissen, wonach Ihnen der Sinn steht!

Direkt am Meer und einzigartig inmitten einheimischer Flora und Fauna gelegen, bietet der Atlantic Beach Golf Course zudem einen traumhaftem Blick über die Table Bay Area auf den monumentalen Tafelberg. Atmen Sie während Ihres Spiels die frische Brise der See ein – und erwarten Sie an besonders windigen Tagen eine anspruchsvolle Partie! Neben dem 18-Loch Championship Links Golf Course finden Sie ein komfortables Klubhaus sowie ein Center für sonstige sportliche Betätigungen. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 553 2223 oder besuchen die Internetseite www.atlanticbeachgolfclub.co.za
Der 18-Loch-Golfplatz liegt in einem romantischen Vorort Welgemoeds und ist umgeben von den grünen Hügeln der Hottentots Holland Mountains, auf die man in der Ferne einen traumhaften Blick genießt. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 913 3100 oder besuchen die Internetseite www.bellvillegolf.co.za
Berühmt wegen seiner Lage an den Ausläufern der Silvermine Bergkette, ist der Westlake Golf Club ein besonders beliebter Platz für alle, die einen unkomplizierten Kurs spielen und sich an der malerischen Umgebung mit ihren zahlreichen gigantischen Bäumen erfreuen möchten. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 788 2011 oder besuchen die Internetseite www.westlakegolfclub.co.za
Der Erinvale Golf Kurs in Somerset West wurde von Gary Player selbst entworfen und gilt als einer der anspruchsvollsten im gesamten Western Cape. Am Fuße des Helderbergs gelegen, kann der Golfer spektakuläre Aussicht auf die wunderschöne False Bay und die Bergkette der Hottentots Holland Mountains genießen, welche zugleich Schutz vor den teilweise böigen Winden bieten. Die hügelige Landschaft der zweiten Platzhälfte ergänzt die im Flachland gelegenen ersten neun Löcher auf angenehme Weise. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 847 1906.
Mit seiner Nähe zum Flughafen, offeriert der King David Golfkurs ein ungewöhnliches Grün inmitten weitläufiger Ebenen. Kaum windgeschützt, genießt er Popularität wegen seiner Trockenheit und der Festigkeit des Rasens selbst in der regnerischen Winterzeit. Eine Unmenge an hohen Bäumen säumt das Anwesen, und eine herrliche Sicht auf Devil’s Peak und den Tafelberg ist garantiert. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 934 3056.
Direkt am neuen Green Point Stadion ein muss für jeden Golfer.
Direkt am Atlantik gelegen, gibt es wenig, was dieser Golfplatz in Milnerton nicht bietet, der Kurs hat eine herrliche Aussicht auf Wasser und Tafelberg sowie eine Unzahl an Seevögeln. Im Sommer sind zum Teil heftige Winde im Spiel was für erfahrende Golfer kein Problem sein dürfte. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 552 1047.
Die sanften Fairways vom Mowbray Golfkurs sind eingerahmt von heimischen Bäumen sowie riesigen Pinien und bieten atemberaubende Blicke auf Devils Peak und den Tafelberg. Nur 10 Minuten vom Stadtcenter entfernt, wurde bereits ein reiches Spektrum an hochrangigen Turnieren hier durchgeführt. Nach einer Brandkatastrophe im Jahr 1994, wurde das Klubhaus erneuert und in modernem Stil mit stylischem Interieur wieder hergerichtet. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 685 3018.
Der Rondebosch Golfclub zählt zu den ältesten Südafrikas, wurde allerdings im Jahre 1994 grunderneuert, nachdem der durch den Kurs fliessende Bach Black River über die Ufer getreten ist und das Hochwasser eine Neugestaltung erforderlich werden ließ. Zu erspähen ist zudem eine Vielzahl an heimischen, wilden Vogelspezies. Gäste sind überaus willkommen. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 689 4176 oder besuchen die Internetseite www.rondebosch-golf-club.co.za
Der Royal Cape Golf Club ist der älteste im gesamten Land und war bereits erfolgreicher Austragungsort zahlreicher Turniere. Zudem offeriert er fantastische Aussicht auf die Umgebung, und wehen starke Winde, so kann sich der Golffreund auf ein spannendes Spiel vorbereiten. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 761 6551 oder besuchen die Internetseite www.royalcapegolf.co.za
Umgeben von den malerischen Hügeln der Wineyards und ihren imposanten Bergketten im Hintergrund, befindet sich das Steenberg Golf Estate zudem inmitten exklusiver privater Anwesen sowie einem erstklassigen Hotel. Der Golfkurs mit seinen Pinienbäumen und sanften Flussläufen ist Hotelgästen sowie Klubmitgliedern vorbehalten. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 713 2233 oder besuchen die Internetseite www.steenberghotel.com
Berühmt wegen seiner Lage an den Ausläufern der Silvermine Bergkette, ist der Westlake Golf Club ein besonders beliebter Platz für alle, die einen unkomplizierten Kurs spielen und sich an der malerischen Umgebung mit ihren zahlreichen gigantischen Bäumen erfreuen möchten. Für weiterführende Informationen wählen Sie + 27 (21) 788 2011 oder besuchen die Internetseite www.westlakegolfclub.co.za